Die hohe Qualität unserer Arbeit lebt von Talent, guter Ausbildung, Erfahrung und ständigem Lernen. Vor allem aber von guter Kommunikation und dem persönlichen Austausch mit den Projektbeteiligten. Nicht zuletzt wollen wir an und bei der Arbeit auch noch Spass haben.

Lernen Sie hier das Team von LINK3D kennen!

Matthias Link
Matthias Linkgeboren 1969 in Freiburg, Bauzeichnerlehre in Stuttgart, Architekturstudium an der Uni Karlsruhe; verheiratet, zwei Kinder. Professionelle Architekturvisualisierung und 3D-Wettbewerbsperspektiven seit 1995
Sibylle Richter
Sibylle RichterDipl.-Des. Freie Hochschule Berlin
Nach Stationen bei den großen Berliner 3D-Agenturen ist Sibylle seit 2010 bei LINK3D in Freiburg das verlässliche Rückgrat des Teams und nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
Riccarda Meining
Riccarda MeiningMedia Design HKDM Freiburg
Riccarda gestaltet für uns seit 2011 - verliert auch auf Ihrem Riesenmonitor nie den Überblick, immer strukturiert und mit einem guten Auge für Licht und Farbe.
Lena Rottmann
Lena RottmannVirtual Design FH Kaiserslautern
Lena, da funktioniert was nicht. Lena bekommt beim Anblick von Code, Scripten, VR-Brillen und unmöglich zu lösenden Problemen glänzende Augen. Kennt Knöpfe, die es gar nicht gibt.
Marco Ulshöfer
Marco UlshöferMediendesign HdM Stuttgart
Neben seinen gestalterischen Qualitäten immer wissensdurstig und extrem hartnäckig - macht auch die akribischsten Kunden glücklich. Dank Marco hat unser Kühlschrank endlich etwas zu tun.
Leonie Löffler
Leonie LöfflerLeonie bringt seit März 2017 mit ihrem Knowhow als foto- und medientechnische Assistentin frischen Wind und neue Ideen in unser Team.
Herzlich willkommen!
<br />
Adrian Rennertz

Adrian Rennertz
Architekturstudium in Biberach, Abschluß der Medieninformatik an der FH Köln mit anschließendem Lehrauftrag sowie Stationen bei undev Berlin. Ganz nebenbei stärkt Adrian die Musik- und Kletterfraktion im Team.
<br />
Is it you?????

Is it you?????
Du liebst Design, Architektur und 3D? Dann mache deinen Traum war und bewerbe dich
- be a part of it!